FUGN


Liebe Forefront Gemeinde,

seit Jahren hat sich im süddeutschen Raum erfolgreich die Forefront User Group von Dieter Rauscher und Christian Groebner etabliert und wir (Karsten Hentrup / Marc Grote) haben parallel dazu eine Forefront User Group im norddeutschen Raum aufgebaut. Als Abkürzung haben wir uns für den plakativen Namen FUGN entschieden.
Zwinkerndes Smiley
Innerhalb der Gruppe setzen wir uns mit den Forefront-Produkten auseinander, der primäre Fokus ist auf das Threat Management Gateway (TMG) und Unified Access Gateway (UAG) sowie weitere Produkte der Microsoft Forefront Produktfamilie ausgerichtet.

Veranstaltungsort für derzeit geplante Treffen im Halbjahres-Rhythmus ist die Firma Netz-Weise in Hannover, welche uns freundlicherweise die Räumlichkeiten für dieses und zukünftige Treffen zur Verfügung stellt.

netz-weise

Anmeldungen zu dieser Gruppe sind unter Xing erbeten: https://www.xing.com/net/prifb340cx/ffug/

Das siebte Treffen findet am 19.09.2014 statt. Geplante Agenda: tbd.

Gruss Marc Grote und Karsten Hentrup…

[j-j]