Software Update 1 Rollup 4 for Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1

{ Posted on Jun 16 2011 by Marc Grote }
Categories : Marc Grote, TMG

Hallo Leutz,

Software Update 1 Rollup 4 for Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1 steht zum Download zur Verfuegung:
http://support.microsoft.com/kb/2517957

Gruss Marc


4 Responses to “Software Update 1 Rollup 4 for Forefront Threat Management Gateway (TMG) 2010 Service Pack 1”

  1. Hi,

    ich hab gerad verzweifel die KB’s zu den Rollups durchgelesen, ich habe das Problem dass sich User mit Umlaut im Anmeldenamen nicht per VPN Einwählen können. Die Authentifizierung schlägt fehl. Ändere ich den Usernamen im AD am so dass z.B. ue statt ü genutzt wird kann der User sich sofort anmelden.

    Kennt ihr das Problem?

  2. Hi,

    koennte an einer Aenderng des RRAS in 2008/R2 liegen:
    http://207.46.16.252/en-us/library/dd469791(WS.10).aspx#BKMK_3a

    Gruss Marc

  3. Hi,

    danke für den Tipp, hat geholfen.

    Nach den ganzen Updates funktionierte dann das historische Logging nicht mehr, konnte das aber mit dem Umstellen der DB-Sprache auf Englisch auch lösen!

    Großes Lob für eure Seite!

  4. Leider zu früh gefreut,

    das Logging klappt jetzt, aber die Benutzerbericthe sind immer leer. Habe jetzt ja gerade die Sprache auf Englisch umgestellt, wenn ich jetzt wie in http://blog.forefront-tmg.de/?p=463 beschrieben auf Schwedisch stelle, funktionert das logging dann wieder nicht?

    Schade dass der TMG noch so viele Kinderkrankheiten hat…

Post a Comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*