Retrospektive: FUGN zum Ersten…

{ Posted on Apr 27 2011 by Karsten Hentrup }

…Hallo Allerseits,

letzte Woche fand unser erstes Forefront User Group Nord Treffen statt. Ich darf wohl behaupten das der Abend recht nett und gelungen war. Marc und ich möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei der Firma Invenate bedanken, die das Treffen überhaupt erst möglich gemacht und ausgerichtet hat. Wenn ich an die Schnittchen und die Frikadellen zurückdenke bekomme ich direkt wieder Hunger!

Andreas Lassen hat uns einen leckeren Überblick zu FIM geliefert – neidisch habe ich vor allem die Power-Point-Animation bewundert.

Apropos Hunger – Markus Grudl hatte leckere Manner-Haselnussschnitten im SecureGuard-Gewand dabei, die er großzügig neben einigen interessanten Infos zum Thema TMG in der Wüste verteilte. Auch hierfür nochmal unseren herzlichen Dank!

Marc und ich haben DirectAccess mit UAG-SP1 gezeigt – ein kulinarisch-technisches Glanzstück von Microsoft.

Genug der Worte, es folgen ein paar Bilder des Abends. Wir freuen uns bereits auf den nächsten FUGN-Termin, der in der zweiten Jahreshälfte stattfinden wird. Nähere Infos dazu gibt es dann über die üblichen Kanäle.

Zwinkerndes Smiley

 

Photo_D814F1F6-A982-155B-428D-435BA72192BD DSC06172

Photo_FA112B47-2649-5BF6-337B-9E007BD4AB2D DSC06171

Photo_EC435E8B-5CA7-1A44-E032-2B0F21CB4DE9 DSC06173

DSC06174

 

Gruß, Jens und Jens aka Marc und Karsten…

[j-j]


One Response to “Retrospektive: FUGN zum Ersten…”

  1. Hallo zusammen,

    ich danke auch nochmal allen Speakern, der Fa. Invenate fuer die tolle Betreuung und en aufmerksamen FUGN Zuhoeren und -Guckern

Post a Comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*