TMG + Sharepoint + ADFS!…

TMG + Sharepoint + ADFS!…

…Hallo Allerseits,

im Frühsommer letzten Jahres saß ich mitten in der irren Hitzeperiode in voller Kluft bei einem renommierten IT-Dienstleister in Hamburg. Dort eingebunden in einem recht anspruchsvollen Projekt habe ich das große Vergnügen gehabt einige wirklich sehr nette Kollegen kennenlernen zu dürfen. Einer davon ist Thorsten Pape, der einen hervorragenden Artikel geschrieben hat zum Thema wie kann ADFS bei einem SharePoint-Publish durch TMG eingesetzt werden. Thorsten war so nett (nach etlichen Erpressungsversuchen von mir Zwinkerndes Smiley ) diesen Artikel zur Veröffentlichung hier auf diesem Blog freizugeben! Aber lest selbst:

http://www.forefront-tmg.de/download/Studie_ADFS_KCD.pdf

Here also in english – thx to Thorsten Pape, who wrote this fantastic article:

http://www.forefront-tmg.de/download/CaseStudy_ADFS_KCD.pdf

Bei Rückfragen, Anmerkungen und Ideen könnt ihr euch direkt an Thorsten (Mailadresse steht in der Fußzeile des Artikels) wenden oder gerne auch die Kommentarfunktion hier nutzen.

Gruß,

Karsten Hentrup aka Jens Mander…

|<-|

[j-j]

Die Kommentare sind geschloßen.