Sommerlektüre von Marc, Christian und Dieter…

Sommerlektüre von Marc, Christian und Dieter…

…Tach Allerseits,

ein paar Wochen vor meinem Jahresurlaub habe ich schon eine passende Sommerlektüre vorliegen und bereits zu großen Teilen gelesen. Es handelt sich um das neue Mach(t)werk von Dieter, Marc und Christian:
Microsoft Forefront Threat Management Gateway: Das Handbuch.

Unsere drei deutschen Forefront-MVP’s haben es wieder getan und ihre Buchreihe rund um mein Lieblingsprodukt (ISA/TMG) mit einer akutellen Ausgabe ergänzt. Weitere Infos zum Buch in Kürze hier: www.msisafaq.de

Bevor ihr allerdings die Buchläden stürmen könnt müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Momentan wird das Buch noch bzgl. Korrekturen “untersucht” – u.A. von mir (ohoh!).

😉

Um der Aufgabe und Ehre gerecht zu werden, habe ich meinen 24” hardware-seitig gehackt um eine Pivot-Funktion “freizuschalten” (http://www.au-ja.de/guide-samsung245B-pivot.phtml). Aber seht selbst:

 

DSC05616

 

Natürlich darf ich noch keine Inhalte aus dem Buch bekanntgeben. Aber als risikofreudiger Mensch setze ich mich der Schmach und seelischen Folter der Autoren aus und breche meine NDA! Also hier exklusiv vorweg einige Wörter aus der neuen deutschsprachigen TMG-Bibel:

“Neuerungen”, “Forefront TMG 2010”, “NLB”, “Erweiterungen”, “Windows Server”, “Vorteile”, “Verwendung”, “Deaktivierung”, “Funktionalität” und last but not least: “Netzwerk”.

So ich hoffe euch ein bisschen neugierig gemacht zu haben, das neue TMG-Buch von Christian, Dieter und Marc in Kürze beim Buchhändler eures Vertrauens und regelmäßig als Unterlage zu meinen Trainings und Consultings!

Gruß, Karsten Hentrup aka Jens Mander…

|<-|

Die Kommentare sind geschloßen.