A few hours later…

{ Posted on Nov 17 2009 by Karsten Hentrup }
Categories : Karsten Hentrup, TMG

…and TMG is officially announced:

http://blogs.technet.com/isablog/archive/2009/11/17/forefront-threat-management-gateway-2010-release.aspx

Greets, Jens Mander aka Karsten Hentrup…


4 Responses to “A few hours later…”

  1. Habt Ihr schon Informationen, wann der TMG RMT als Technt-Abonnent zum Download bereit steht?
    Gruß Marcel

  2. hi marcel,
    erstmal herzlichen dank für den ersten kommentar hier auf dem neuen blog! mir liegen leider keine infos vor, ab wann die rtms in den msdn und technet downloadcentern aufschlagen. marc schrieb mal was vom 1.12., siehe dazu hier: http://www.it-training-grote.de/blog/?p=1978
    gruss, karsten hentrup…

  3. Hallo Karsten!
    Danke für Deine Rückmeldung. Dann werde ich wohl noch ein paar Tagen warten müssen. Bestellt ist der TMG schon im Rahmen einer Promotionaktion von Microsoft. Aber die Auslieferung dauert noch. Hätte schon gerne mit der TechNet-Version ein wenig die neue Umgebung getestet 🙂 Ich werde wohl in den nächsten Wochen/Monaten öfter bei Euch vorbeischauen!
    Gruß Marcel

  4. hi marcel,
    testen kannst du sonst auch prima mit der eval-version. über den xml ex- und import kannst du sicherlich auch konfigurationen in die finale version umziehen lassen, selbst ein implace-upgrade soll von eval auf rtm möglich sein.
    wir versuchen das blog weiterhin mit daten und infos zum thema zu füllen und freuen uns, wenn du reinschaust!
    grus, karsten hentrup…

Post a Comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*