Forefront TMG – EAS/OA Publishing mit LDAP

{ Posted on Apr 20 2010 by Marc Grote }
Categories : ISA, Marc Grote, TMG

Hallo Leutz,

bei einem Kunden musste ich Forefront TMG in der DMZ plazieren und fuer die EAS/OA Veroeffentlichung einrichten. Der folgende Artikel zeigt die Vorgehensweise:

http://www.it-training-grote.de/download/tmg-ldap-eas.pdf

Gruss Marc


One Response to “Forefront TMG – EAS/OA Publishing mit LDAP”

  1. Hallo Marc, sehr schöner Artikel für mich. Genau das habe ich vor. Hier noch meine Frage: Du hast geschrieben Single NiC oder Edge? Ich denke Single NIC ist sinnvoll, aber wie hast du das gelöst, bei single NIC geht die RPC veröffentlichung nicht. Hast Du den 2. NIC einfach installiert und ignoriert? Ich müsste das jetzt nachholen. Geht das noch ohne neues Setup?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Olaf

Post a Comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*